Mittwoch, 26. September • 01:15 - 02:05

Auf der Suche nach dem Monsterfisch

S5 E4Anjumara

Info

USA 2014

Zeb Hogan ist auf der Suche nach einem Fisch mit einem wahrhaft schrecklichen Ruf. Der Wolffisch, auch Aimara genannt, kann einen Meter lang und fast 40 Kilo schwer werden. Er gilt als ein äusserst aggressiver Jäger - angeblich hat er auch schon Menschen angegriffen. Über diesen Raubfisch ist ausgesprochen wenig bekannt. Zeb Hogan reist also nach Guyana, um einen möglichst grossen Wolffisch zu fangen - und um herauszufinden, ob der seinen fürchterlichen Ruf zu recht hat.
Der Schutz der Süsswasserfische liegt dem Der Ökologen und Fotografen Zeb Hogan am Herzen. Bei seiner Suche nach den grössten Fischen der Erde scheut er keine Risike. Sein Ziel: Er will dabei helfen, die grössten Fische des Planeten zu retten. Zu diesem Zweck reist er tief hinein in die Wildnis. Dabei hat er einige wirklich schockierende Begegnungen mit den grössten und gefährlichsten Flussmonstern dieser Erde.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten