Mittwoch, 26. September • 00:15 - 01:15

Auf der Suche nach dem Monsterfisch

S5 E2Weltrekord Stachelrochen

Info

USA 2014

Wenn die Berichte wahr sind, könnten zwei Arten von Stechrochen die grössten Süsswasserfische der Welt sein: ein Stechrochen, der in Thailand vorkommt, und einer, der in Australien lebt, sind Gerüchten zu Folge bis zu fünf Meter lang und bis zu 500 Kilogramm schwer. Der Biologe Zeb Hogan begibt sich in die Wildnis, wo er den Elementen und aggressiven Bullenhaien trotzt, um herauszufinden, ob es so grosse Süsswasserstechrochen tatsächlich gibt.
Der Schutz der Süsswasserfische liegt dem Der Ökologen und Fotografen Zeb Hogan am Herzen. Bei seiner Suche nach den grössten Fischen der Erde scheut er keine Risike. Sein Ziel: Er will dabei helfen, die grössten Fische des Planeten zu retten. Zu diesem Zweck reist er tief hinein in die Wildnis. Dabei hat er einige wirklich schockierende Begegnungen mit den grössten und gefährlichsten Flussmonstern dieser Erde.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten