Mittwoch, 19. September • 01:30 - 02:30

Auf der Suche nach dem Monsterfisch

S3 E4Der Riesenwels

Info

USA 2010

Dr. Zeb Hogan zieht es diesmal nach Spanien, wo er eine "Invasion" von Riesenwelsen untersuchen will. Die bis zu 2,50 Meter langen Tiere haben sich in den letzten Jahren explosionsartig im Ebro vermehrt und andere Arten dabei zurückgedrängt. Zeb Hogan spricht mit spanischen Experten und Sportfischern, um herauszufinden, wie die Bedrohung eingedämmt werden kann. Aber wie sind die früher hier nicht heimischen Raubfische überhaupt in den Ebro gelangt?
Der Schutz der Süsswasserfische liegt dem Der Ökologen und Fotografen Zeb Hogan am Herzen. Bei seiner Suche nach den grössten Fischen der Erde scheut er keine Risike. Sein Ziel: Er will dabei helfen, die grössten Fische des Planeten zu retten. Zu diesem Zweck reist er tief hinein in die Wildnis. Dabei hat er einige wirklich schockierende Begegnungen mit den grössten und gefährlichsten Flussmonstern dieser Erde.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten