Auf der Suche nach dem Monsterfisch
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 19. September • 00:25 - 01:30

Auf der Suche nach dem Monsterfisch

S2 E5Teufelswelse im Himalaya

Info

USA 2008

Dem Wasserökologen Dr. Zeb Hogan sind verstörende Augenzeugenberichte über einen Riesenwels zu Ohren gekommen, der in Gebirgsflüssen des Himalaya beheimatet sein soll und angeblich bereits mehrere Menschen attackiert hat. Gemeinsam mit dem Umweltschützer Vinay Badola, der sich in der Gegend sehr gut auskennt, macht sich Hogan deshalb auf die lange Reise zum Ramganga-Fluss in Nordindien, um zu überprüfen, ob der "Goonch", wie der Monsterfisch von Einheimischen genannt wird, tatsächlich existiert.
Der Schutz der Süsswasserfische liegt dem Der Ökologen und Fotografen Zeb Hogan am Herzen. Bei seiner Suche nach den grössten Fischen der Erde scheut er keine Risike. Sein Ziel: Er will dabei helfen, die grössten Fische des Planeten zu retten. Zu diesem Zweck reist er tief hinein in die Wildnis. Dabei hat er einige wirklich schockierende Begegnungen mit den grössten und gefährlichsten Flussmonstern dieser Erde.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten