Auf der Suche nach dem Monsterfisch ©
Auf der Suche nach dem Monsterfisch ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 18. September • 20:15 - 21:10

Auf der Suche nach dem Monsterfisch

S3 E5Paradies der Monsterfische

Info

USA 2010

Zeb Hogan ist in Thailand unterwegs, das sich für den "Monsterfisch"-Experten als wahres Eldorado erweist: Nirgendwo sonst auf der Welt gibt es derart viele verschiedene Arten von riesigen Süsswasserfischen, denn in den warmen und nährstoffreichen Gewässern des Tropenparadieses sind die Lebensbedingungen für sie geradezu ideal. Doch diese besonders günstigen Umstände bergen auch eine Gefahr: Immer mehr Fischzüchter spekulieren auf satte Gewinne, indem sie schnell wachsende, grosse Arten aus anderen Ländern einführen.
Der Schutz der Süsswasserfische liegt dem Der Ökologen und Fotografen Zeb Hogan am Herzen. Bei seiner Suche nach den grössten Fischen der Erde scheut er keine Risike. Sein Ziel: Er will dabei helfen, die grössten Fische des Planeten zu retten. Zu diesem Zweck reist er tief hinein in die Wildnis. Dabei hat er einige wirklich schockierende Begegnungen mit den grössten und gefährlichsten Flussmonstern dieser Erde.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten