Dengler - Die letzte Flucht
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 15. September • 22:35 - 00:35

Dengler - Die letzte Flucht

Thriller

Deutschland 2015

Prof. Dr. Bernhard Voss ist in Berlin ein hoch angesehener Arzt - bis er angeklagt wird, eine Krankenschwester vergewaltigt zu haben. Selbst der private Ermittler Georg Dengler hat wenig Hoffnungen, dass er dem auf Autoimmun-Krankheiten spezialisierten Mediziner bei einer derart erdrückenden Beweislage noch dienlich sein kann. Doch als Dengler mithilfe der Hackerin OlgaRecherchen anstellt, stößt er zunehmend auf Ungereimtheiten. Er entdeckt Verbrechen, die fern vom Auge der Öffentlichkeit stattfinden und Tests mit neuen Krebsmedikamenten. Doch durch seine Nachforschungen gerät der ehemalige Zielfahnder bald selbst ins Visier des Gesetzes und bringt damit nicht nur sich, sondern auch seinen Sohn und die Polizeiermittlerin Finn Kommareck in Gefahr.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten