Heiraten ist Nichts für Feiglinge
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 14. September • 22:15 - 00:15

Heiraten ist Nichts für Feiglinge TIPP

Komödie

Deutschland 2015

Es ist der wohl schlimmste Zeitpunkt, an dem ein Mann seine Partnerin verlassen kann: Ausgerechnet auf der Hochzeit einer Freundin macht Markus mit Kathi Schluss. Nun braucht Kathi dringend einen anderen Mann. Doch nicht etwa fürs Bett, nicht zum Heiraten, auch nicht zum Kinderkriegen. Der Kerl soll sie auf die nächste anstehende Hochzeit, nämlich ihrer besten Freundin Caro , begleiten. Denn da darf Kathi auf gar keinen Fall alleine auftauchen. Schliesslich ist auch Markus mit seiner neuen Flamme eingeladen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten