The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Thursday, 13. September • 22:05 - 23:00

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

S10 E2Albtraumhaftes Verbrechen

Reality

USA 2004

Cincinnati, Ohio: Nach einem Wohnungsbrand werden die verbrannten Leichen zweier Männer gefunden. Die Obduktion ergibt jedoch, dass sie nicht durch das Feuer getötet, sondern vorher erstochen wurden. Die Ermittler finden heraus, dass einer der Männer mutwillig getötet wurde und das andere Opfer vermutlich ein Zeuge der Tat war und daher ebenfalls sterben musste. Schnell haben die Ermittler einen ersten Verdacht: Doch dieser wird hinfällig, als sich herausstellt, dass der Verdächtige bereits seit zwei Jahren im Gefängnis sitzt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. In Texas wird die Mutter dreier Kinder tot aufgefunden. Die Frau, Christina Lewis, wurde auf brutalste Weise ermordet. Schnell gerät Christinas Exfreund unter Verdacht, die grausame Tat begangen zu haben. Gelingt es den Ermittlern den mutmaßlichen Täter innerhalb von 48 Stunden zu finden?
Die Dokumentationsreihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit. Finden sie in den ersten 48 Stunden keinen entscheidenden Hinweis, verringert sich ihre Chance, ein Verbrechen zu lösen, um die Hälfte. Denn jede verstrichene Stunde lässt Zeugen vergessen, was sie gesehen haben, gibt Verdächtigen auf der Flucht einen Vorsprung und lässt ausschlaggebendes Beweismaterial verloren gehen...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten