Sonntag, 28. Januar • 01:05 - 01:50

Law & Order: UK

S3 E2Auf Bewährung

Krimiserie

Großbritannien 2010

Die 16-jährige Schülerin Ashanti Walker wird tot in ihrem eigenen Bett aufgefunden. Die Obduktion des Mädchens ergibt, dass sie eine Schnittwunde am Hals hatte, erstickt wurde und kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte. Brooks und Devlin verdächtigen daraufhin Paul Darnell, einen vorbestraften Vergewaltiger, der vor drei Monaten aus der Haft entlassen wurde. Paul handelte damals stets nach demselben Muster und zog seinen Opfern eine Plastiktüte über den Kopf, während er sie vergewaltigte. Allerdings fehlen den Ermittlern jegliche Beweise gegen Paul, da er seit seiner Haftentlassung ein vorbildliches Leben führt und sogar verlobt ist. Bei der Befragung von Pauls neuem Chef stellt sich heraus, dass der Verdächtige am Tattag zu spät aus seiner Mittagspause zurückgekehrt ist. Auf den Aufnahmen der Überwachungskameras in Ashantis Wohnviertel ist Paul tatsächlich zu sehen, doch dieser sagt aus, dass er lediglich dort war, um sein Elternhaus aufzusuchen. Obwohl die Beweislage gegen Paul immer noch nicht ausreicht, klagt Staatsanwalt Steel ihn wegen Vergewaltigung und Mordes an, doch ist Paul wirklich rückfällig geworden oder konnte er gänzlich rehabilitiert werden?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten