Hercules ©
Samstag, 27. Januar • 08:30 - 09:15

Hercules

S4 E4Die Insel des Todes

Fantasyserie

USA / Neuseeland 1997

Nebula, eine wunderschöne Piratin, stiehlt mit ihren Mannen die Familienjuwelen des Königs Zolas und flüchtet mit dem Schatz auf eine einsame Insel, wo sie die Klunker erst einmal vergraben wollen, um Gras über den spektakulären Diebstahl wachsen zu lassen.
Während sie ein Loch ausgraben, finden sie einen seltsamen Kokon, aus dem merkwürdiger Schleim ausläuft. Gleichzeitig läuft ein Schiff, mit dem Hercules und Iolaus nach Korinth reisen, die Insel an, um vor einem nahenden Sturm Schutz zu suchen. Die Besatzung sucht in der gleichen Höhle Schutz, in der vor einigen Stunden Nebula und ihre Männer den Kokon fanden. Hercules und Iolaus entdecken in der Höhle die Kiste mit den Juwelen. Der Halbgott ahnt, dass Piraten auf der Insel sind, die durch irgendein Ereignis gezwungen waren, die Höhle fluchtartig zu verlassen. Er organisiert eine Suchmannschaft, um die Piraten zu finden und ihr Schicksal zu klären. Was er nicht weiß: Auf der einsamen Insel lebt eine schreckliche Spinnenkreatur, die bis auf Nebula alle Piraten bereits getötet und es nun auf Hercules, Iolaus und seine Gefährten abgesehen hat...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte

Film des Tages

Shell

18.01.18 • 23:15 • 2012


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten