Samstag, 27. Januar • 07:50 - 08:30

Hercules

S4 E3Eine bittere Lektion

Fantasyserie

USA / Neuseeland 1997

Claxon, ein über die Grenzen seiner Heimatstadt berüchtigter Krimineller, wird erneut vor Gericht freigesprochen, weil niemand es wagt, gegen ihn vor Gericht auszusagen. Jaris, der örtliche Gesetzesvertreter und ein alter Freund von Hercules, stellt sich Claxon entgegen und sagt ihm auf den Kopf zu, dass er ihn eines Tages aus dem Verkehr räumen wird. Daraufhin greifen zwei von Claxons Männer Jaris an. In dem Moment taucht plötzlich Hercules auf und rettet Jaris das Leben. Nach dem Kampf sieht Hercules plötzlich die Schicksalsgöttin und 'Botin des Todes' Celesta, die sich seinem Freund nähert, um ihn in das Totenreich zu führen. Hercules ist darüber sehr unglücklich, und er bittet die Göttin, Jaris noch einen Tag Lebenszeit zu schenken, damit dieser sein Leben geregelt abschließen und alle Dinge für seinen neugeborenen Sohn ordnen kann. Seine Bitte wird ihm gewährt. Doch als Jaris erfährt, dass er sterben muss, verbringt er seine letzten Stunden ganz anders, als Hercules gedacht hatte...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten