Leverage ©
Freitag, 26. Januar • 09:40 - 10:25

Leverage

S5 E1Bruchlandung

Krimiserie

USA 2012

Das 'Leverage'-Team ist zurück und doch ist nichts mehr so, wie es einmal war: Durch ihren letzten Coup haben Nate, Sophie, Parker, Hardison und Spencer die Aufmerksamkeit sämtlicher Überwachungseinheiten auf sich gezogen und ihr Hauptrevier, Nates Apartment, wird nun ununterbrochen vom FBI, Interpol und der Polizei überwacht. Damit nicht genug, wurden auch ihre zahlreichen Identitäten aufgedeckt, unter denen die Meisterdiebe bei ihren Aktionen agierten. Grund genug also für längere Zeit die Stadt zu wechseln und noch einmal bei null anzufangen - in Portland! Dort ziehen die Kollegen sogleich wieder in den Kampf für Gerechtigkeit. Sie müssen der Witwe Anne und deren Tochter Anny helfen: Annes Mann, Ken Sanders, war Pilot und kam vor einiger Zeit bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er arbeitete für Global Transit Airlines, die einem gewissen Scott Roemer gehört. Da Anne nach dem Tod ihres Mannes nicht mehr weiß, wie sie Jennys Ausbildung zahlen soll, hatte sie Roemer auf Schadensersatz verklagt, den Fall jedoch verloren.
Nate & Co. nehmen sich des Falls an und tatsächlich: Roemer lässt seine Maschinen unter katastrophalen Bedingungen in Mexiko warten und besticht die Inspektoren, bei der mangelhaften Instandsetzung der Maschinen ein Auge zuzudrücken. Sanders wusste dies und war kurz davor, die Umstände öffentlich zu machen. Nun ist er tot und das 'Leverage'-Team weiß auch schon, wie es Scott Roemer das Handwerk legen kann.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten