Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Freitag, 26. Januar • 09:00 - 09:40

Leverage

S4 E18Gemeinsame Sache

Krimiserie

USA 2012

Nach ihrer letzten Begegnung mit Latimer ist klar, dass dieser es nicht alleine auf Nate und das 'Leverage'-Team abgesehen hat. Er kooperiert mit einem dem Team sehr wohl bekannten Übeltäter: Victor Dubenich. Dieser sitzt zwar schon seit Jahren im Gefängnis, kennt Parker, Eliot, Spencer und Sophie jedoch so gut wie kaum ein anderer. Immerhin hatte er damals den Kontakt zwischen Nate und den vier Meisterdieben hergestellt, um etwas zu 'holen', was ihm entwendet wurde. Doch als er das 'Leverage'-Team kurz nach dem erfolgreichen Diebstahl ans Messer liefern wollte, machten Nate und Co kurzen Prozess und verfrachteten Dubenich ins Gefängnis. Nun schwört dieser Rache und macht es dem 'Leverage'-Team nicht einfach: Durch sein Wissen über jedes Mitglied kann er deren Verhalten so gut vorhersagen, dass Parker, Eliot, Hardison und Sophie keine Chance haben, an Latimer heranzukommen. Doch das Team weiß sich zu helfen: Jedes Mitglied engagiert kurzerhand seinen persönlich größten Widersacher oder Helfer. Eliot bittet daraufhin seinen größten Konkurrenten Quinn um Hilfe, Hardison engagiert Erzfeind Chaos und Parker holt ihren Lehrmeister und Mentor Archie Leech. Sehr zum Unmut von Nate holt Sophie ausgerechnet dessen Ex-Frau Maggie.
Mit diesem Coup hat der mittlerweile vorzeitig entlassene Dubenich nicht gerechnet. Denn Nate und sein Team wollen nicht nur ein für alle Mal die Geschäfte von Latimer zerschlagen, Nate will vor allem den Tod an seinem Vater sühnen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten