Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Donnerstag, 25. Januar • 16:05 - 16:50

Walker, Texas Ranger

S4 E8Lynch-Justiz

Actionserie

USA 1995

In der Kleinstadt Bramer wird der etwas zurückgebliebene Jonah verdächtigt, seine Gönnerin Wilma Casey ermordet zu haben. Die Einwohner der Stadt sind von der Schuld des Jungen überzeugt und wollen die Gerichtsverhandlung gar nicht erst abwarten, sondern den angeblichen Mörder eigenhändig richten. Bei dem lynchwütigen Mob tut sich besonders Mr. Hewitt hervor, dessen Sohn infolge eines unbeabsichtigten Stoßes von Jonah vor einigen Jahren unglücklich zu Tode gekommen war. Auch Bürgermeister Markham scheint ein besonderes Interesse daran zu haben, Jonah von der Meute hängen zu lassen. Walker erkennt sehr schnell, dass Jonah gar nicht der Mörder gewesen sein kann, da Indizien auf eine ganz andere Person hinweisen. Verzweifelt versucht er, die aufgehetzte Bevölkerung davon abzuhalten, Lynchjustiz zu üben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten