Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Mittwoch, 24. Januar • 09:05 - 09:45

Leverage

S4 E13Blind Date

Krimiserie

USA 2011

Nate, Hardison und Spencer veranstalten einen Männerabend und spielen gemeinsam Poker. Währenddessen trifft sich Sophie mit Tara, die für sie eingesprungen war, als Sophie das 'Leverage'-Team für ihren Selbstfindungstrip kurze Zeit verlassen hatte. Auch Parker hat eine Verabredung: Sie trifft sich mit ihrer Freundin Peggy, die am Abend ein Blind Date hat. Peggy leitet einen Cateringservice, der im venezolanischen Konsulat eine Gala bewirtet und die junge Frau plant, den Unbekannten als Begleitung dorthin mitzunehmen. Um dabei keinen Reinfall zu erleben, soll Parker den Mann zunächst genauer unter die Lupe nehmen, um dann grünes Licht für ihre Freundin zu geben. Als Parker Peggys Date in der Bar jedoch erblickt, ist sie sofort misstrauisch.
Tatsächlich: Hardison findet anhand eines Fotos, das Parker ihm geschickt hat, heraus, dass der Mann namens Craig Mattingly ein Betrüger ist und wegen zahlreicher Diebstähle gesucht wird. Aber worauf hat er es bei Peggy abgesehen? Parker gibt sich für Peggy aus, um gemeinsam mit Mattingly auf die Party zu gehen. So kann sie den Übeltäter jederzeit im Auge behalten.
Indes sind auch Sophie und Tara eingetroffen, die sofort in Mattinglys Hotelzimmer einbrechen und dort nach Hinweisen suchen. Dabei werden sie jedoch von zwei Männern gestört, die offenbar mit Mattingly unter einer Decke stecken. Sophie und Tara finden heraus, dass Mattingly auf der Gala offenbar etwas stehlen und an Ort und Stelle wieder verkaufen will - nur was?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten