Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Dienstag, 23. Januar • 09:35 - 10:20

Leverage

S4 E12Unter Beobachtung

Krimiserie

USA 2011

Hal arbeitet schon seit Jahren bei der Firma Good Cheer Greeting Cards unter der Leitung von Fred Bartley, der nicht nur sein Chef, sondern auch ein fanatischer Football-Fan ist. Doch als Hal eines Tages überraschend gefeuert wird, ist klar, dass die Firma in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckt. Bartley wirtschaftet die Firma offensichtlich rücksichtslos zugrunde. Hal wendet sich an das 'Leverage'-Team, das sich sofort mit dem perfekten Plan auf den Weg zu Bartley macht: Nate und Co geben sich als Unternehmensberater aus, die die Firma genauer unter die Lupe nehmen sollen, nicht zuletzt weil diese kurz vor der Übernahme durch die Firma Heartfelt steht.
Doch kaum angekommen, erleben sie eine böse Überraschung: Ein Filmteam begleitet die Mitarbeiter derzeit für eine Dokumentation und schon bald hat der deutsche Regisseur Gunter Hanzig einen Narren am 'Leverage'-Team gefressen. Um nicht aufzufliegen, müssen Nate, Sophie, Hardison, Spencer und Parker mitspielen - doch dies ist eine riskante Angelegenheit - vor allem für Hardison und Spencer, die alle Mühe haben, vor der Kamera Haltung zu bewahren. Allerdings machen sie schon bald eine schwerwiegende Entdeckung: Die Indizien entlasten Bartley. Aber wer ist dann für die Misere verantwortlich? Um dies herauszufinden, ist das Team gezwungen, ausgerechnet mit dem exzentrischen und etwas eigenen Regisseur Gunter Hanzig zusammenarbeiten.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten