Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Montag, 22. Januar • 09:35 - 10:20

Leverage

S4 E10Schachmatt

Krimiserie

USA 2011

Nates verhasster Ex-Kollege James Sterling taucht überraschend wieder auf der Bildfläche auf. Er bitte Nate um einen Gefallen: Das 'Leverage'-Team soll in Dubai ein Kalibrierungsgewicht für Gaszentrifugen stehlen. Es gehört dem Kerntechniker Robert Livingston, der es nach Kasachstan verkaufen will, um eine Anreicherungsanlage für Uran aufzubauen. Nate ist zunächst skeptisch: Nicht nur, weil er und Sterling Erzrivalen sind, sondern auch, weil Sterling offenbar über Informationen verfügt, deren Quelle er auf keinen Fall preisgeben will. Kann das 'Leverage'-Team seinem Klienten tatsächlich trauen?
Um dies herauszufinden und den Fall zu klären, begeben sich Nate, Sophie und Co in den Nahen Osten, wo Livingston derzeit ein Schachturnier veranstaltet, an dem auch seine Stieftochter Olivia teilnimmt. Während Nate das Turnier, trotz vager Schachkenntnisse ebenfalls bestreitet, um Livingston abzulenken, halten Eliot und Sterling die kasachischen Käufer hin. Hardison bereitet Parker derweil auf den Diebstahl des Gewichts vor, doch Livingstons Sicherheitsvorkehrungen haben es in sich: Gerade als Parker das Objekt der Begierde stehlen will, geht der Alarm los.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten