Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Monday, 22. January • 08:55 - 09:35

Leverage

S4 E9Kaltes Herz

Krimiserie

USA 2011

Am Cincinnati Flughafen beobachtet Nate eine dubiose Übergabe zwischen einer Frau und einem Mann, bei der zwei Kühlboxen ausgetauscht werden. Als Nate die Frau kurz darauf zur Rede stellt, kann diese ihre Tränen nicht lange zurückhalten: Linda ist Krankenschwester und wurde von Unbekannten, die ihre Tochter entführt haben, erpresst, ein Spenderherz zu stehlen und am Flughafen zu übergeben. Eigentlich war das Herz für einen kleinen, sterbenskranken Jungen vorgesehen, doch um das Leben ihrer eigenen Tochter zu retten, sah Linda keinen anderen Ausweg. Da das Herz schnellstmöglich wieder mit Blut versorgt werden muss, bleiben dem Leverage-Team genau 108 Minuten, um das Herz zurück ins Krankenhaus zu bringen, Lindas Tochter zu befreien und den kranken Jungen zu retten. Eine Herzensangelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes - vor allem für Nate, den dieser Fall schmerzlich an den Verlust seines Sohnes erinnert. Doch wo sollen sie bloß anfangen? Auf dem Foto der Entführer erkennt Nate, dass Lindas Tochter in einem der Flughafenrestaurants versteckt wird und Sophie, Parker und Spencer machen sich sofort auf die Suche.
Währenddessen finden Nate und Hardison heraus, dass das Herz offenbar für den Waffenlieferanten Dean Chesney gestohlen wurde, den Nate schon seit einiger Zeit beobachtet. Als dieser jedoch erkrankte, ließ Nate von ihm ab, in der Annahme, dass er eh bald sterben würde - ein fataler Fehler, wie sich jetzt herausstellt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten