Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 21. Januar • 10:45 - 11:40

Ein Colt für alle Fälle

S2 E9Computer-Manipulation

Actionserie

USA 1982

R.P. Durwood, Computerexperte einer großen Ölfirma, entdeckt, dass Firmengelder in Millionenhöhe in dunkle Kanäle fließen. Er bespricht sich mit dem Sicherheitsexperten der Firma, Frank Dial, einem ehemaligen C.I.A.-Agenten, der nicht vor schmutzigen Tricks zurückschreckt. Da Dial glaubt, Durwood sei ihm auf die Schliche gekommen, verwickelt er ihn in einen Verkehrsunfall, was Durwood eine Anklage wegen Totschlags einbringt.
Der Sicherheitsexperte der Ölfirma geht noch weiter. Zuerst zwingt er Durwood, die Computer so zu manipulieren, dass keine Spuren mehr zurückverfolgt werden können und dann nimmt er zwei Freunde von Colt als Geiseln.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten