Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 21. Januar • 00:25 - 01:05

Law & Order: New York

S5 E20Lebenslügen

Krimiserie

USA 2004

Auf dem Straßenstrich wird der bekannte Staatsanwalt Jeff York ermordet aufgefunden. Die Untersuchung des Leichnams ergibt, dass York HIV-positiv war. Außerdem zeigt die Analyse eines am Tatort sichergestellten Kondoms, dass der Anwalt vor seinem Tod Sex mit einem Mann gehabt hatte. Benson und Stabler finden heraus, dass York seine Homosexualität offenbar geheim gehalten hatte. Interessant ist, dass der Mord große Ähnlichkeit mit einigen anderen Fällen aufweist, die alle von Yorks Kollegen Andy Abbott verhandelt wurden...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten