Das A-Team ©
Das A-Team ©
Das A-Team ©
Das A-Team ©
Das A-Team ©
Saturday, 20. January • 19:25 - 20:15

Das A-Team

S2 E14Grenzschiebereien

Actionserie

USA 1983

Robert Hicks arbeitet als Pilot für eine Gesellschaft, die Edelsteine ihrer Mine von Kolumbien in die Vereinigten Staaten fliegt. Bei einer Kontrolle der amerikanischen Behörden wird im Flugzeug Kokain gefunden. Hicks wird festgenommen. Seine Eltern und seine Nichte beauftragen das A-Team, seine Unschuld zu beweisen. Hannibal und seine Männer finden heraus, daß die Transportgesellschaft, für die Hicks arbeitet, einem der größten Kokain-Händler der Welt gehört. Dem gerissenen Geschäftsmann Winston Corliss dient die Edelstein-Mine offenbar nur als Tarnung für sein Drogengeschäft.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten