Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 20. Januar • 10:00 - 10:50

Ein Colt für alle Fälle

S2 E6Zug um Zug

Actionserie

USA 1982

Colt reist nach Philadelphia, um Christina Vaughn, die sich auf Wirtschaftskriminalität spezialisiert hat, nach Los Angeles zu bringen. Da Christina schon in Haft ist, scheint der Auftrag nicht besonders schwierig zu sein. Knifflig wird es erst, nachdem sich Christina weigert, ein Flugzeug zu besteigen, weil sie angeblich unter Flugangst leidet.
Colt begibt sich mit ihr auf eine endlose Bahnfahrt, in deren Verlauf sich unzählige Möglichkeiten für Christina ergeben, Colt das Leben schwer zu machen. Als der Betrüger Arthur Collins einen Killer damit beauftragt, dafür Sorge zu tragen, dass Christina auf keinen Fall lebend in L.A. ankommt, wird aus dem Routineauftrag ein lebensgefährliches Versteckspiel...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten