Starsky & Hutch ©
Starsky & Hutch ©
Samstag, 20. Januar • 05:15 - 06:00

Starsky & Hutch

S1 E20Zerstörte Illusion

Krimiserie

USA 1976

Ein Einbrecher macht die Westside von Los Angeles unsicher. Er bevorzugt heruntergekommene Wohnviertel für seine Raubzüge. Eines Tages dringt er in das Zimmer einer billigen Absteige ein, in dem eine Frau ihren Rausch ausschläft. Er durchwühlt ihre Handtasche und findet ein wertvolles Armband. Die Frau wacht auf und ihre Schreie vertreiben den Räuber.
Als Starsky und Hutch den Schmuck zufällig bei einem Hehler finden, erkennt Starsky das Armband als jenes wieder, dass der bekannten Schauspielerin Sharman gehört, die vor ein paar Wochen spurlos verschwunden ist. Die beiden suchen nach der Frau, die früher einmal mit Starsky in die gleiche Schule gegangen war. Sie müssen sich beeilen, da der Räuber zum Tatort zurückkehrt, um Sharman zu töten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten