The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern ©
The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern ©
The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern ©
The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern ©
The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 20. Januar • 00:45 - 01:35

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Katz-und-Maus-Spiel

Unterhaltung

USA 2006

Mitten in der Nacht hören Anwohner in einem Viertel im Osten von Detroit/Michigan Lärm aus der Wohnung der 25-jährigen Siraquana Cotton. Als sie nach der jungen Frau sehen wollen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Sowohl die junge Frau als auch deren 2-jährige Tochter wurden erschossen. Eine Nachbarin sagt aus, dass sie einen Tag zuvor noch einen Streit zwischen Siraquana und deren Ex-Freund Charles Epperson mitbekommen hätte. Da Epperson daraufhin als tatverdächtig gilt, wird er zur Fahndung ausgeschrieben. Doch die Suche nach ihm gestaltet sich als ein Katz-und-Maus-Spiel und nimmt plötzlich eine überraschende Wendung: Eppersons neue Freundin behauptet, dass ihr Freund mit der Schuld nicht klargekommen sei und sich in einen reißenden Fluss gestürzt habe. Sagt sie die Wahrheit oder hat das junge Paar das alles nur inszeniert, um von Eppersons Flucht abzulenken?
Nachdem Teresa Sandoval und ihr Ehemann José einen Abend zu zweit verbracht haben, werden sie plötzlich von Latinos ausgeraubt. Als Teresa sich weigert, ihre Geldbörse auszuhändigen, schießt ihr einer der Täter in den Kopf. Die junge Frau ist auf der Stelle tot. Die detaillierte Aussage des unter Schock stehenden Ehemannes bringt die Mordkommision entscheidend weiter, sodass diese schon nach kurzer Zeit einen Verdächtigen namens Gerado festnehmen kann. Gerado war zwar zweifelsfrei bei der Tat dabei, allerdings hat er nicht geschossen und verweigert auf dem Präsidium jegliche Aussage...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten