Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 19. Januar • 09:30 - 10:15

Leverage

S4 E8Die Schoko-Falle

Krimiserie

USA 2011

Der skrupellose Aktienbroker Greg Shermann, genannt 'Mako', bringt die Menschen reihenweise um ihre Ersparnisse. Zu seinen Opfern zählt auch Sheila Emmers, die durch Shermanns irrwitzige Spekulationen die gesamten Ersparnisse ihrer Förderschule verloren hat. Noch kann sich die Schule über Wasser halten, doch in drei Monaten steht ihr die Schließung bevor, wenn Nate und sein Team es nicht schaffen, Sherman dingfest zu machen.
Hardison wird in die Firma eingeschleust, doch das anfängliche Vertrauen des Aktiengottes währt nicht lange, denn Hardison ist in Hackerkreisen zu bekannt, um lange unerkannt zu bleiben. Zum Glück weiß der Computerexperte dies zu nutzen und gibt sich prompt als Auftragnehmer eines Mannes namens Graf Schokola alias Nate aus. Schokola plant, den Kakaomarkt zu beherrschen und Shermann scheint, in diesem Vorhaben tatsächlich ebenfalls seine Chance zu wittern. Nachdem sich dann auch noch Sophie glaubwürdig als die Schokoladenflüsterin Clarissa Dubois ausgibt und andeutet, den chinesischen Markt mit ihrem Schokoladengeschäft erobern zu wollen, scheint Shermann endgültig Blut geleckt zu haben. Allerdings muss das Leverage-Team kurz darauf erkennen, dass sich ein Aktienhai wie Sherman nicht so einfach fangen lässt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten