Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 19. Januar • 08:55 - 09:30

Leverage

S4 E7Lebendig begraben

Krimiserie

USA 2011

Ann und Roger Newton wollen ihren verstorbenen Vater rächen. Dieser war kurz vor seinem Tod auf die Betrügerin Darlene Wickett und deren beiden Söhne hereingefallen. Die drei leiten ein Bestattungsunternehmen und hatten zuvor mit dem Vater der Newton-Geschwister alle Formalitäten für die Beerdigung geklärt. Doch kaum verstorben, behauptet Darlene nun, den Vater von Ann und Roger nie gekannt, geschweige denn sein Geld bekommen zu haben.
Verzweifelt sucht Ann Hilfe bei Nate und dieser entwickelt mit Sophie, Hardison, Parker und Spencer sofort einen Plan: Während Nate und Sophie sich als Trauergäste einer in Darlenes Haus stattfindenden Beerdigung ausgeben, macht sich Parker auf die Suche nach dem Safe, in dem das Leverage-Team die unterschlagenen Gelder vermutet. Doch an Stelle eines Safes, findet Parker haufenweise Unterlagen von Verstorbenen, darunter auch deren Pässe. Als Spencer kurz darauf beobachtet, wie Charlene einen Deal mit dem mexikanischen Drogendealer Javier abwickelt, der mit Hilfe der geklauten Pässe, Drogenschmuggel im großen Stil organisiert, ist klar: Darlene bringt die Verstorbenen nicht nur um ihr Geld, sondern stiehlt auch noch deren Identitäten.
Nate gibt sich als Bestattungsunternehmer aus und lässt sich von Darlene überreden, mit ihr zu kooperieren, um noch mehr Identitäten zu beschaffen und zu verkaufen. Bei der Übergabe kommt es allerdings zu einem Zwischenfall mit Javier: Die Wicketts können fliehen, Nate wird niedergeschlagen und Hardison als Geisel genommen, der sich plötzlich in einem Sarg tief unter der Erde wiederfindet.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten