Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Leverage ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 18. Januar • 09:30 - 10:10

Leverage

S4 E6Spieglein, Spieglein

Krimiserie

USA 2011

Der Informatiker Geoffrey Thorne benötigt die Hilfe des Leverage-Teams: Geoffreys Vorgesetzter, John Connell, hat ihm einen wertvollen und äußerst innovativen Computerchip gestohlen, an dem Geoffrey seit Jahren gearbeitet hat - ein klarer Fall für Nate und sein Team. Er und Sophie geben sich als Bauunternehmer aus, die nach einiger Überzeugungsarbeit von Connell den Auftrag bekommen, sein Haus zu renovieren. Nach dem Tod seiner Frau lebt Connell dort alleine mit seiner Tochter Molly und deren Kindermädchen Daria. Zunächst ist es schwer für Nate und Sophie, an den kontrollwütigen Connell heranzukommen, der den Chip im Safe seines Panikraums eingeschlossen hat. Spencer wird kurzerhand zu Mollys Bodyguard und gemeinsam mit ihr und dem Kindermädchen auf den Jahrmarkt geschickt, während Nate und Sophie Connell aus dessen Haus locken.
Um an den Chip zu gelangen, sind jedoch nicht nur Parkers Trickkünste gefragt: Hardison hat einen Roboter entwickelt, den er 'Parker 2000' nennt und mit dem er den Safe wesentlich schneller öffnen kann. Die echte Parker ist darüber allerdings alles andere als erfreut und weigert sich, sich von einem Roboter ersetzen zu lassen. Als sie schließlich den Safe erreicht hat und erkennen muss, dass 'Parker 2000' tatsächlich schneller ist als sie, erreicht das Team die Nachricht, dass Molly soeben auf dem Jahrmarkt entführt wurde.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten