Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 15. Januar • 08:05 - 08:55

Law & Order

S3 E12Unschuldig

Krimiserie

USA 1993

Barbara Spiegelman, die Witwe eines reichen Druckereibesitzers, wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Briscoe und Logan ermitteln in dem Mordfall. Ihr Verdacht fällt auf Stephen Gregg, den um viele Jahre jüngeren Geliebten der Millionärin. Er erbt das Vermögen der Toten. Gregg gesteht die Tat auf Anraten seines Anwalts und kommt unter mildernden Umständen ins Gefängnis. Doch dann stellt sich heraus, dass seine Schilderung des Tathergangs nicht mit den gefundenen Spuren und Hinweisen identisch ist. Briscoe und Logan ermitteln weiter, denn der wahre Mörder muss noch in Freiheit sein.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten