Hercules ©
Hercules ©
Hercules ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 13. Januar • 09:20 - 10:05

Hercules

S3 E15Die Abrechnung

Fantasyserie

USA / Neuseeland 1997

Hercules und Serena haben sich dem Diktat des Olymp gebeugt und sind ganz normale Sterbliche geworden, um zusammen glücklich sein zu können. Ihr friedliches Leben in einem kleinen Dorf lässt jedoch den Kriegsgott Ares nicht ruhen, der immer noch neidisch auf Hercules ist. Ares schmiedet einen hinterlistigen Plan: Er tötet Serena und lässt Hercules durch einen gemeinen Trick glauben, er, der Sohn des Zeus selbst, habe den Mord begangen. Die aufgebrachten Dorfbewohner fordern daraufhin Hercules' Kopf. Doch bevor Ares thriumphieren kann, taucht plötzlich Xena auf, die von den Geschehnissen gehört hat und nicht glauben kann, dass ihr Freund Hercules Serena umgebracht hat. Xena versucht zusammen mit Gabrielle und Iolaus, das Rätsel um Serenas Ermordung zu lösen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten