Unsere Abos
Weitere Services
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 5. Dezember • 20:15 - 21:05

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

S15 E10Bad Bank

Krimiserie

Deutschland 2011

Die Striptease-Tänzerin Maja will mit einem Komplizen zusammen eine Bank überfallen.
Der Raub läuft perfekt, doch da Semir zufällig in der Filiale zu tun hat, nehmen er und Ben kurzerhand die Verfolgung der beiden auf. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Unglück: Ein Gefahrgut-Transporter hat einen Unfall und Ben kommt mit dem giftigen Stoff in Berührung und erblindet!
Damit ist nicht nur die Jagd auf das Verbrecherduo vorerst beendet, sondern die Ärzte machen Semir zudem wenig Hoffnung auf die Genesung seines Partners.
Unterdessen setzt der Chef der Bank ein Profi-Team auf die beiden Bankräuber an. Komischerweise scheinen die Männer Semir immer einen Schritt voraus zu sein und als sie Majas Komplizen schließlich finden, wird dieser kaltblütig ermordet. Semir ist alarmiert und vermutet, dass die Bank selbst in dunkle Geschäfte verstrickt ist und Maja womöglich ein Motiv hatte, die Bank um ein paar 100.000 Euro zu erleichtern.
Als schließlich Majas Sohn entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse. Semir muss aufs Ganze gehen: Will er den Fall lösen und den kleinen Jungen retten, muss er sich mit einem mächtigen Gegner, der Großbank, anlegen. Einzig ein halbblinder Ben steht ihm zur Seite...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>