Produkte
Profil
Burn Notice ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 04. Mai • 04:15 - 04:55

Burn Notice

S3 E16Explosiv

Krimiserie

USA 2010

Michael überlebt die Explosion von Mason Gilroys Truck nur knapp. Doch nun ist er auf der Flucht, denn Gilroy ist tot und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten ihn für schuldig und sind ihm deshalb auf den Fersen. Auch sein Loft wird von Polizisten belagert und seine Mutter Madeline von Agent Callahan aufgesucht. Michael sieht sich deshalb gezwungen, sich mit seinen Freunden Sam und Fiona an ihrem geheimen Ort zu treffen, um einen Plan zu schmieden, wie sie aus der Sache wieder herauskommen.
Schließlich kommt es zu einer ersten Begegnung zwischen Michael und Simon Escher, dem Schwerverbrecher, dem Gilroy zur Flucht verhelfen wollte. Michael ist jedoch nicht nur darüber erstaunt, dass dieser noch lebt, sondern vor allem über ein schockierendes Geständnis, das Simon ihm macht. Außerdem verlangt dieser von Michael, dass er ihm das "Management" ausliefere, an dem er sich rächen will. Ansonsten droht Simon damit, eine in einem Hotel versteckte Bombe zu zünden. Michael erklärt sich zunächst zu dem Auftrag bereit, spielt jedoch heimlich ein doppeltes Spiel und weiht das "Management" in Simons wahre Pläne ein. Er hofft, dass sie ihm auf diese Weise gemeinsam das Handwerk legen können. Doch sie ahnen nicht, dass Simon sie längst durchschaut hat.
Unterdessen bricht Madeline unter dem zunehmenden Druck von Agent Callahan zusammen und verrät ihm schließlich Michaels geheimen Unterschlupf. Callahan verhält sich jedoch immer merkwürdiger und scheint sich kaum noch selbst unter Kontrolle zu haben. Madeline wird klar, dass der Agent einen persönlichen Rachefeldzug gegen Michael im Sinn hat.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ProSieben Schweiz

Film des Tages

Glass

16.05.21 • 20:15 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten