Produkte
Profil
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Donnerstag, 13. Mai • 08:10 - 08:55

Law & Order

S17 E10Dunkle Firma

Krimiserie

USA 2006

Charles Dillon, Chefjustiziar der Aktienfirma Halligan-Webb, ist wegen eines Abhör-Skandals in seiner Firma ins Zielfeuer der Presse geraten. Einen Tag bevor er vor dem Kongress Rechenschaft ablegen soll, wird er im firmeneigenen Appartement erschossen. Cassady und Green ermitteln, dass Dillon sich noch Gesellschaft von einem Begleit-Service bestellt hatte, aber dann konzentriert sich der Verdacht auf eine brasilianische Schönheit namens Julia Veloso, die Dillon aus seiner Lieblingsbar abgeschleppt hatte. Julia, vorbestraft wegen Prostitution, lebt auf großem Fuß und ein beachtliches Aktienpaket, das sie besitzt, stellt die Verbindung zu Halligan-Webb her. Aber nicht Dillon hatte sie dort auf die Insider-Liste gesetzt, sondern die Vorsitzende der Firma, Samantha Weaver.
McCoy gelingt es, Überwachungsmaterial aus der Firma zu beschlagnahmen, das aufdeckt, dass Dillon aufgrund des Abhörskandals mit einem dicken Abfindungspaket über zehn Millionen Dollar zurücktreten wollte. Um das zu erreichen, hatte er Weaver gedroht, sie vor dem Kongress anzuschwärzen und der Presse von ihrer lesbischen Beziehung zu einer Prostituierten zu erzählen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten