Produkte
Profil
MacGyver ©
MacGyver ©
MacGyver ©
MacGyver ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 12. April • 12:35 - 13:25

MacGyver

S7 E13Tod in China

Actionserie

USA / Kanada 1992

MacGyvers Freundin Mel Jan will erreichen, dass die amerikanische Regierung die Handelsgespräche mit China abbricht, indem sie Beweise veröffentlicht, dass die Überlebenden der Niederschlagung der Studentenproteste am Platz des Himmlischen Friedens nun ihr Dasein in Arbeitslagern fristen müssen. Bei seinen Recherchen trifft MacGyver einen jungen Mann namens Sam, der sich zu seiner großen Überraschung als sein Sohn herausstellt. Auch Sam will die Sklavenarbeit in China beenden, doch seine Motive sind andere: Er will sich an dem Verantwortlichen, Chung Tai Shan, rächen, weil er seine Mutter umgebracht hat...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten