Produkte
Profil
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Dienstag, 09. März • 07:45 - 08:35

Law & Order

S13 E12Im Namen Gottes

Krimiserie

USA 2003

Der Drogendealer Scott Giddins wird ermordet aufgefunden. Der erste Verdacht richtet sich gegen Bill Parker, dessen Sohn ein Jahr zuvor an einer Überdosis gestorben ist. Der Dealer war damals Scott Giddins, der ohne Skrupel Drogen an Schüler verkauft hat. Bill Parker hat jedoch ein Alibi: Er war zur Tatzeit bei einem Treffen der Nachbarschaftswache in der Kirche von Pater Hogan. Pater Hogan bestätigt das, doch es stellt sich heraus, dass Pater Hogan und Bill Parker sich noch spät in der Mordnacht getroffen haben. Außerdem findet die Polizei die Mordwaffe im Hause von Bill Parker. Plötzlich nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung. Pater Hogan gesteht zwar, Scott Giddins ermordet zu haben, aber beruft sich auf eine Anweisung von Gott, der ihm diese Tat befohlen habe.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten