Produkte
Profil
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Dienstag, 02. März • 09:00 - 09:45

Burn Notice

S4 E9Im Auge des Sturms

Krimiserie

USA 2010

Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Michael kennt Simon nur zu gut, immerhin war dieser einer seiner härtesten Widersacher bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen.
Als plötzlich zwei FBI-Beamte auftauchen, kann sich Michael vorerst nicht weiter mit Vaughn und der Bibel beschäftigen, denn die beiden Polizisten fordern Michaels komplette Aufmerksamkeit: Ihnen ist der Kronzeuge in einem brisanten Fall gegen ein türkisches Verbrechersyndikat abhandengekommen. Der Mann heißt James Bailey und hat vor einiger Zeit einen Mord beobachtet. Mit seiner Aussage erhofft sich das FBI den Kopf der türkischen Organisation dingfest machen zu können, doch die hat bereits den Profikiller Cole angeheuert, um Bailey auszuschalten.
Die Suche nach Bailey gestaltet sich alles andere als leicht. Da es keinerlei Anhaltspunkte über seinen Verbleib gibt, hängt sich Michael an Cole und wird von diesem zunächst ebenfalls für einen Auftragskiller gehalten.
Derweil braut sich über Miami ein gewaltiger Sturm zusammen, der das Telefonnetz lahmlegt. Ausgerechnet jetzt bekommt Fiona überraschend Besuch von Vaughn, der ihr einen Deal vorschlägt: Fiona soll ihm die Bibel aushändigen. Im Gegenzug bietet er an, Jesses Kaltstellung aufzuheben und ihm nicht zu verraten, dass in Wirklichkeit Michael für genau diese verantwortlich ist. Aber wird Fiona sich darauf einlassen und Michael in den Rücken fallen?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten