Produkte
Profil
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 28. Februar • 21:50 - 22:45

CSI - Den Tätern auf der Spur

S4 E10Kinderspiele

Krimiserie

USA 2003

Auf einer Baustelle wird der Teenager Brian Haddick ermordet aufgefunden. Der Junge wurde mit einem Hammer erschlagen und auf das Schlimmste zugerichtet. Zunächst kommen die dort tätigen Bauarbeiter als Täter in Frage, zumal sich an Gregory Curtwells Hammer Blut befindet. Mit Hilfe eines Spürhundes entdeckt man weitere Beweisstücke. Einige Kassenzettel führen die Ermittler zu einem Geschäft, auf dessen Überwachungsbändern ein Mädchen zu sehen ist. Im Verhör behauptet Curtwell, dass das Mädchen auf dem Video seine Schwester Ashley sei. Sie behauptet, Haddick habe sie vergewaltigen wollen, ein Fremder sei ihr aber zu Hilfe gekommen und habe ihn erschlagen. Doch Ashley lügt - wie das Team bald herausfindet. In einem anderen Fall wird die 32-jährige Marlene Mitchell vor ihrem Haus durch einen Schuss direkt ins Herz getötet. Die Untersuchung der verwendeten Munition bringt die Crew auf die richtige Spur zur Lösung des Falles...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten