Produkte
Profil
Stargate ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 28. Februar • 08:45 - 09:30

Stargate

S7 E14Kiannas Symbiont

Fantasyserie

USA / Kanada 2004

Die Bewohner von Kelowna haben mit dem hoch explosiven, synthetischen Stoff Naquadria experimentiert - ein Material, um ein Vielfaches wirkungsvoller als Naquadah. Nun droht der Planet zu veröden und schlimmstenfalls in einem nuklearen Winter zu versinken. Alles deutet auf das riskante Naquadria-Projekt hin. Nun sollen die Bewohner des Planeten evakuiert werden. Jonas glaubt, das Naquadria-Problem lösen zu können - und zwar zusammen mit seiner Freundin Kianna. Noch weiß er nicht, dass er offenbar bei der Wahl seiner Freundinnen genau so viel Pech hat wie Daniel Jackson: Kianna erweist sich als Goa'Uld. Da sie eine neue Droge nimmt, wurde ihr Symbiont bislang nicht entdeckt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten