Produkte
Profil
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Dienstag, 26. Januar • 09:05 - 09:50

Burn Notice

Kaltgestellt - Teil 2

Krimiserie

USA 2007

Michael will herausfinden, wer die Kunstwerke des steinreichen Mr. Pyne wirklich gestohlen hat. Nur so kann er verhindern, dass Javier, der langjährige Hausverwalter von Pyne, für den Diebstahl verantwortlich gemacht wird. Michael ist von Javiers Unschuld überzeugt und hat außerdem Javiers kleinen Sohn David ins Herz geschlossen, der völlig auf sich alleine gestellt wäre, würde Javier ins Gefängnis wandern. Michael findet heraus, dass die angeblich gestohlenen Kunstwerke auf dem Schwarzmarkt nicht im Umlauf sind. Das kann eigentlich nur eins heißen: Pyne hat den Raub vorgetäuscht, um eine stattliche Versicherungssumme zu kassieren. Sein treuer Hausverwalter Javier soll nun das Bauernopfer sein.
Doch Pyne hat nicht mit Michael gerechnet, dem es gehörig gegen den Strich geht, wie Pyne seinen ahnungslosen Angestellten hereinlegen will. Er begibt sich in die Höhle des Löwen und setzt Pyne und dessen unangenehmen Sicherheitschef Vincent unter Druck. Derart in die Enge getrieben, greifen Pyne und Vincent zu drastischen Methoden: Sie planen, David zu entführen und damit Javier zu einem falschen Geständnis zu zwingen...
Was die Gründe für seine Kaltstellung beim CIA angeht, tappt Michael weiter im Dunkeln. Dafür könnte er sein Verhältnis zu Fiona offensichtlich schnell wieder in alte Bahnen lenken, denn Fiona scheint nach wie vor eine Schwäche für ihn zu haben...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten