Produkte
Profil
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 19. Januar • 07:30 - 08:15

Law & Order

S10 E14Opfer des Ruhms - Teil 2

Krimiserie

USA 2000

Dean Woodruff, Vertreter für Fitness-Artikel, wurde ermordet. Die Beamten bemühen sich um eine rasche Aufklärung des Falles, doch je weiter sie forschen, umso undurchsichtiger wird das Geschehen: Ein Zeuge sagt aus, dass Woodruff in der Nacht seines Todes eine Bar zusammen mit einer Frau namens Stephanie Mulroney verlassen habe. Sie ist die Tochter eines der beliebtesten und einflussreichsten Politiker der Stadt. Helen Katisch, eine weitere Zeugin, scheint seit der Tat wie vom Erdboden verschluckt. Taucher finden ihre Leiche schließlich im Hudson. Während ihrer Vernehmung sagt Stephanie Mulroney aus, dass sie mit Woodruff zusammen in seinem Auto war, als ein Mann mit Sonnenbrille plötzlich Schüsse auf ihren Begleiter abgegeben habe. Die Ermittler sind skeptisch, was den Wahrheitsgehalt von Stephanies Geschichte anbelangt und machen der Familie gehörigen Druck. McCoy erfährt schließlich von Patrick Rumsey, dem Anwalt der Mulroneys, dass Stephanie Woodruff in Notwehr getötet hatte, als der sie zu vergewaltigen versuchte. Auf Anweisung von Stephanies Mutter habe er, Rumsey, dann einen Mann eingeschaltet, um die Tat zu vertuschen. McCoy lässt Rumsey, Regina und Stephanie Mulroney verhaften. Aber die Verhandlung nimmt einen unvorhergesehenen Lauf.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ZDF

Film des Tages

Sicario

25.01.21 • 22:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten