Produkte
Profil
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 18. Januar • 00:20 - 01:05

CSI: New York

S8 E5Blut, Schweiß und Tränen

Krimiserie

USA 2011

Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall oder ein abgekartetes Spiel?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten