Produkte
Profil
The Glades ©
The Glades ©
The Glades ©
The Glades ©
The Glades ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 14. Januar • 09:00 - 09:45

The Glades

S3 E9Auf der Insel des Grauens

Actionserie

USA 2012

Zwei Meeresbiologen finden eine Leiche auf der Privatinsel des Schriftstellers Neil Gannon. Daniel erkennt sofort, dass es sich bei dem Mann mit zertrümmertem Schädel um Brian Taylor handelt, der vor einem Jahr 130 Millionen Dollar im Lotto gewonnen hat. Da Brians jüngerer Bruder und Alleinerbe Lucas zum Tatzeitpunkt angeblich zuhause war, beginnen Jim und Jennifer ihre Ermittlungen bei dem kauzigen Schriftsteller Neil. Dieser will Brian nur aufgefordert haben, seine Insel zu verlassen. Brian habe verrücktes Zeug geredet, er hätte die Insel gekauft. Das führt sie auf die Spur der Maklerin Meghan Connor, die Brians gesammelte Immobiliengeschäfte betreut hat und alle Kunden mit Geschenkkörben umwirbt, in denen sich teures isländisches Quellwasser befindet. Unterdessen stellt Carlos fest, dass Brian zwar erschlagen wurde, ihn aber schon bald das Gift des Pilzes "Amanita virosa" getötet hätte, das er später in einer der Wasserflaschen nachweisen kann. Tatsächlich kannten Brian und Neil, alias Bill Kowolski, sich aus der High School und da Brian Bill für den Tod seines Jugendschwarms Lourdes verantwortlich machte, wollte er sich zeitlebens an Neil/Bill rächen. Doch warum und wer Brian erschlagen hat und wer ihn vergiften wollte, bleibt Jim trotz intensiver Recherche lange ein Rätsel.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten