Produkte
Profil
Stargate ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 10. Januar • 07:40 - 08:20

Stargate

S5 E1448 Stunden

Fantasyserie

USA / Kanada 2001

Das Stargate-Team befindet sich auf einer wichtigen Mission, als es plötzlich von einem Goa´Uld-Raumschiff und mehreren Gleitern angegriffen wird. Carter, Daniel und O´Neill gelingt es in letzter Minute, sich durch das Stargate in Sicherheit zu bringen. Doch Teal´C ist nicht mit durchgekommen. Er hat das Goa´Uld-Raumschiff zum Absturz gebracht und ist dabei irgendwo im Raum verloren gegangen. Die Crew überlegt fieberhaft, wie sie Teal´C retten kann, doch jede neuerliche Aktivierung des Sternentors würde seinen sicheren Tod bedeuten. Da taucht plötzlich wieder Simmons auf und behauptet, er habe die Lösung für ihr Problem. Doch ale wissen, dass er ein böses Spiel treibt. Auch Colonel Maybourne warnt O´Neill vor dem Mann. Um herauszufinden, was Simmons im Schilde führt, brechen O´Neill und Maybourne in die N.I.D.-Zentrale ein. Dort finden sie einen gefangenen Goa´Uld, der allerdings nicht dazu bereit ist, mit O´Neill zu kooperieren. Da O´Neill aber klar ist, dass Simmons sein Wissen nur von dem Goa´Uld haben kann, braucht er sich nur die Abhörvideos anzuhören, um die Lösung für ihr Problem zu finden...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten