Produkte
Profil
Stargate ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 09. Januar • 08:55 - 09:35

Stargate

S5 E12Wurmloch extrem

Fantasyserie

USA / Kanada 2001

General Hammond und sein Stargate-Team sehen mit Erstaunen eine neue TV-Serie namens"Wurmloch extrem". Jeder Einzelne von ihnen kommt mehr oder weniger genau getroffen in der Serie vor. Die Crew befürchtet nun, dass dadurch auch echte Geheimnisse an die Öffentlichkeit geraten. Und der Verdacht ist durchaus berechtigt: Kreativer Berater der Serie ist der Außerirdische Martin, der dem Team schon einmal Probleme bereitet hat. O´Neill knöpft sich den jungen Mann vor, doch der scheint sein Gedächtnis verloren zu haben. Er kann sich noch nicht einmal daran erinnern, O´Neill jemals begegnet zu sein. Carter und Daniel versuchen deshalb an Martins "Betreuer" heranzukommen. Dieser entpuppt sich als Tanner, jener Außerirdische, der Martin und seine Begleiter damals auf die Erde geführt hatte.
Auf Martins eigenen Wunsch hatte Tanner dessen Gedächtnis manipuliert, denn der junge Mann wollte nichts mehr mit seiner Vergangenheit zu tun haben. Doch nun muss er sich noch einmal damit auseinandersetzen, um Tanner und seinen Leuten dabei zu helfen, unbehelligt von der Erde zu verschwinden...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten