Produkte
Profil
The Glades ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 08. Januar • 03:40 - 04:20

The Glades

S2 E11Diamant des Bösen

Actionserie

USA 2011

Am Strand wird die Leiche eines gewissen Josh Richards entdeckt - mit einem einzelnen Schuss in die Brust niedergestreckt. Jeder in der Gegend kannte ihn, denn er hat Recherchen für eine Firma gemacht, die Bars aufkauft und umgestaltet.
Offenbar war er auch hinter der allseits beliebten Bar "Dwight´s Dockside" und vor allem hinter der ebenso beliebten Kellnerin Maggie her. Wollte er ihr mit dem Diamantring, den Carlos in seiner Tasche gefunden hat, etwa einen Heiratsantrag machen? Und was bedeuten die Pläne, Dwights Bar in "Maggie´s Place" umzutaufen, die Jim in Joshs Hotelzimmer findet? Dwight und Maggie streiten zunächst ab, irgendetwas von Joshs Plänen zu wissen. Erst als Surfer Kyle kommt, um Maggie zu "retten" und Jim die Tatwaffe in dessen Wagen entdeckt, kommt Bewegung in die Ermittlungen. Josh und Maggie hatten scheinbar wirklich vor, die Bar zu übernehmen. Als Josh Maggies "Ersparnisse" in Form eines Diamantrings verkaufen sollte - den ihr ausgerechnet Dwight einst geschenkt hatte - kam heraus, dass der gestohlen und Dwight in Wahrheit ein berüchtigter Schmuckdieb namens Artie ist. Doch musste Josh deshalb sterben?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten