Produkte
Profil
Stargate ©
Samstag, 31. Oktober • 07:55 - 08:35

Stargate

S3 E2Seth

Fantasyserie

USA / Kanada 1999

Jacob, Carters Vater, tritt dem SG-1-Team bei und jagt den Goa'Uld Lord Seth, den er in einem Versteck auf der Erde vermutet. Eine Computerrecherche ergibt, dass Seth mit Hilfe einer dubiosen Sekte seit Tausenden von Jahren Macht auf der Erde ausübt. Das SG-1-Team kann ihn in einem durch schwere Waffen geschützten Lager im Staat Washington ausmachen. Außerhalb des Lagers trifft das Team auf ein Team action-gieriger Kämpfer unter der Leitung des undurchsichtigen Hamner und sie begegnen Levinson, einem verzweifelten Vater, der seinen Sohn Tom aus den Klauen von Seths Sekte retten will. O'Neill, Carter und Daniel gelingt es, in das Lager einzudringen.
Doch sie werden sofort Opfer der biologischen Waffe, mit der Seth seine Verfolger einer Gehirnwäsche unterzieht, um sie zu seinen Anhängern zu machen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten