Produkte
Profil
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Donnerstag, 29. Oktober • 12:55 - 13:40

Walker, Texas Ranger

S6 E17Trivette unter Verdacht

Actionserie

USA 1998

Bei der nächtlichen Verfolgung einiger Verbrecher gerät Trivette in den dunklen Hof eines Wohnblocks. Als einer der Täter feuert, schießt Trivette blind zurück. Da entdeckt er einen schwerverletzten kleinen Jungen. Trivette nimmt an, dass seine Kugel den Kleinen verletzt hat und macht sich schwere Vorwürfe. Während der Junge im Krankenhaus mit dem Tode ringt, werden Untersuchungen gegen den Ranger eingeleitet. Ausgerechnet Lieutenant Moffet, der schon seit langem einen persönlichen Groll gegen Trivette hegt, führt die Ermittlungen. Kein Wunder, dass Trivette schon nach der ersten Anhörung vom Dienst suspendiert wird. Hinzu kommt, dass der Bruder des angeschossenen
Jungen auch noch persönlich Rache nehmen will an dem mutmaßlichen Täter. Nur Walker behält einen kühlen Kopf. Als er mit Trivette zusammen, den Tathergang rekonstruiert, kommt er zu einem sensationellen Schluss...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten