Produkte
Profil
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Montag, 26. Oktober • 07:25 - 08:20

Law & Order

S5 E16Draufgänger

Krimiserie

USA 1995

Der Wirtschaftsprüfer William Prescott wird vor der Tür seines Hauses ermordet. Der Tat dringend verdächtigt ist der Schüler Colin Harrigan, ein Schulkamerad von Prescotts Sohn Vaughn. Nachdem Vaughn von Colin in der Schule mit einer Waffe bedroht worden war, hatte William Prescott dafür gesorgt, dass Colin der Schule verwiesen wurde. Colin hatte schon vorher in der Schule für Aufregung gesorgt. Briscoe und Logan finden heraus, dass die Mordwaffe Colins Vater Tom Harrigan gehört. In einer Vernehmung von Colin in Gegenwart seines Vaters hofft McCoy, den mutmaßlichen Täter mit den Beweisen zu einem Geständnis bewegen zu können. Doch er erlebt eine Überraschung: Tom, Colins Vater, gesteht den Mord. McCoy glaubt, dass Tom Harringan nur seinen Sohn schützen will und überprüft dessen Geständnis. Als Tom einige Fakten des Falls falsch schildert, wird klar, dass er aus Sorge um seinen Sohn gelogen hat. Doch noch sind die Überraschungen für die Staatsanwaltschaft nicht beendet...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Godzilla

24.10.20 • 20:10 • 2014


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten