Produkte
Profil
Stargate ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 24. Oktober • 07:35 - 08:25

Stargate

S2 E18Der Sturz des Sonnengottes

Fantasyserie

USA / Kanada 1997

Der Goa'Uld-Bezwinger und eingeschworene Feind der SG-1, Apophis, wird von den Todesstrahlen der Goa'Uld verfolgt und bittet das Team um Schutz. Trotz seiner früheren Übeltaten gewähren sie ihm Zuflucht. Apophis, der gefoltert wurde, stirbt langsam und verspricht, alle Geheimnisse der Goa'Uld preiszugeben, wenn sie ihm einen neuen Körper besorgen. O'Neill lehnt sein Angebot ab und Apophis enthüllt, dass er von dem alten und mächtigen Goa'Uld namens Sokar, dem Todesgott, verfolgt wird. Apophis hatte ihn im alten Ägypten einmal bezwungen, und Sokar kam zurück, um sich zu rächen. Er ist entschlossen jeden zu töten, der sich zwischen ihn und seinen früheren Feind stellt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten