Produkte
Profil
Sonntag, 24. November • 14:05 - 14:55

Kobras - Die Mofa-Gang

E44

Dokumentation

Deutschland 2018

Das Ziel der vierten Folge: 2. Testfahrt für die ÖMM 'Da platzt dir der Sack!'
Den Kobras wird immer bewusster, dass sie noch einiges an ihren Mofas tun müssen, um überhaupt ins Ziel bei der ÖMM zu kommen. Nach der Langstrecke in Damscheid ist nun die Bergetappe dran.
Neben seinen anderen Verpflichtungen ist die Brauerei 'Brauprojekt' eine echte Herzensangelegenheit von Auge. Er arbeitet seit Anbeginn in seiner Freizeit für seine Freunde und wird meist 'in Bier' bezahlt. Beim Werksverkauf wird jede helfende Hand gebraucht und Ben und Auge haben neben Ausschank und Leergautannahme auch innerhalb 'des Kessels' einiges zu tun.
Hat sich die Schrauberei gelohnt, kommen alle Kobras und vor allem Auge die Berge hoch? Da überrascht Marc Auge mit dem 2-Gang-Motor.
Für Auge geht eine lange Zeit des Umbaus zu Ende. Seit über einem Jahr baut er das Eigenheim für seine Frau und seinen Sohn um. Es wird gesägt, geschraubt, verputzt und alles für den baldigen Umzug, vorbereitet. Dann ist es soweit. Der Tag des Umzuges an dem natürlich auch die Kobras helfend an Auges Seite stehen. Hoffentlich läuft alles glatt! Keine einfache Herausforderung neben Kobra-Sein, Job und Family.
Marc hat seine Anmeldung verschlampt und bangt drum, ob er überhaupt teilnehmen darf.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten