Produkte
Profil
Freitag, 22. November • 08:50 - 09:35

White Collar

S2 E5Unfreiwillig

Krimiserie

USA 2010

Neal und Peter müssen bei einem Fall mit der Versicherungsdetektivin Sara Ellis zusammenarbeiten. Und das ist insbesondere für Neal keine Vergnügen, da die sehr selbstbewusste Dame vor Jahren bei Neals Prozess vehement gegen ihn ausgesagt hatte, weshalb die beiden ein nicht gerade freundschaftliches Verhältnis verbindet. Bei dem Fall geht es um gestohlene Wertpapiere im Wert von hundert Millionen Dollar, die der dubiose Immobilienhai Edgar Halbridge an sich gebracht hat. Als Halbridge erfährt, dass Sara ihm bereits dicht auf den Fersen ist, lässt er einen Profikiller einfliegen, um sich ihrer zu entledigen - weshalb die Versicherungsdetektivin zu ihrem eigenen Schutz rund um die Uhr im FBI-Gebäude bewacht werden muss.

Und obwohl Sara und Neal wohl niemals Freunde werden können, kommen sie sich durch die Tatsache, dass sie nun beide gewissermaßen 'in Obhut' des FBI sind, allmählich etwas näher...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten